Silvester - Neujahr


Ich wünsche Euch allen einen gelungenen Jahresausklang und für 2021 Kraft, Gesundheit, Mut und Zuversicht für Euch und alle eure Lieben. Einen gesunden Optimismus und entspannende Motivation, um gemeinsam wieder durchzustarten. Vertraut auf Euch und eure Stärke.

Ich bedanke mich von Herzen für das mir entgegengebrachte Vertrauen und verbleibe mit den besten Wünschen für ein gesundes, glückliches, unbeschwertes und erfolgreiches Jahr 2021.

Herzlichst, Elvira Gocht von Traumwiese

Kontakt/Anfahrt

Hausansicht

TRAUMWIESE
Elvira Gocht
Münchener Str. 5
85435 Erding
✆ 0176 239 11 404
oder 08122 55 289 55
eMail: kontakt@traumwiese.de


Öffnungszeiten nur nach tel. Voranmeldung:


Montag – Freitag: 10:00 – 21:00
Samstag: 10:00 – 19:00

Aufgrund der intensiven Arbeit bei einer Behandlung ist es mir nicht immer möglich, sofort ans Telefon zu gehen bzw. die Türe zu öffnen, da dies sehr störend auf meine Kunden und den Behandlungsablauf wirken würde. Ich bitte daher um eine kurze Nachricht mit Angabe Ihrer Telefonnummer, so dass ich umgehend zurückrufen kann, oder eine kurze Nachricht an kontakt@traumwiese.de

Mit der S-Bahn:
S2 Haltestelle Endstation "Erding" - von dort: Fußweg ca. 7 min.

Parkmöglichkeiten:
Direkt vor dem Haus ist ein Kundenparkplatz (Mieter EG rechts) und viele weitere öffentliche Parkplätze in unmittelbarer Nähe.
Zudem ist ums Eck beim Landratsamt ein Parkhaus.


Liebe Kunden, leider geht es immer wieder in die Verlängerung des Lockdown (vorläufig 14.02.2021) und ich darf meiner Berufung/Arbeit weiterhin nicht in gewohnter Form nachgehen.

Nichts desto trotz bin ich gerne telefonisch beratend mit meiner Energie für euch da.

Bleibt in eurer Mitte, gesund, voller Zuversicht und im Vertrauen – gemeinsam schaffen wir alles.

Für Gutscheinbestellung (werden kostenfrei - innerhalb Deutschland - verschickt), für sonstige Fragen oder „auf an Ratsch“: Telefon/WhatsApp 0176 / 239 11 404 oder Mail: kontakt@traumwiese.de.