Instagram - Logo
Google - Logo

Kontakt/Anfahrt

Hausansicht

TRAUMWIESE
Elvira Gocht
Münchener Str. 5
85435 Erding
✆ 0176 239 11 404
oder 08122 55 289 55
eMail: kontakt@traumwiese.de


Öffnungszeiten nur nach tel. Voranmeldung:


Montag - Freitag: 10:00 - 20:00
Samstag: 10:00 - 18:00

Aufgrund der intensiven Arbeit bei einer Behandlung ist es mir nicht immer möglich, sofort ans Telefon zu gehen bzw. die Türe zu öffnen, da dies sehr störend auf meine Kunden und den Behandlungsablauf wirken würde. Ich bitte daher um eine kurze Nachricht mit Angabe Ihrer Telefonnummer, so dass ich umgehend zurückrufen kann, oder eine kurze Nachricht an kontakt@traumwiese.de

Mit der S-Bahn:
S2 Haltestelle Endstation "Erding" - von dort: Fußweg ca. 7 min.

Parkmöglichkeiten:
Direkt vor dem Haus ist ein Kundenparkplatz (Mieter EG rechts) und viele weitere öffentliche Parkplätze in unmittelbarer Nähe.
Zudem ist ums Eck beim Landratsamt ein Parkhaus.