Silvester - Neujahr


Ich wünsche Euch allen einen gelungenen Jahresausklang und für 2021 Kraft, Gesundheit, Mut und Zuversicht für Euch und alle eure Lieben. Einen gesunden Optimismus und entspannende Motivation, um gemeinsam wieder durchzustarten. Vertraut auf Euch und eure Stärke.

Ich bedanke mich von Herzen für das mir entgegengebrachte Vertrauen und verbleibe mit den besten Wünschen für ein gesundes, glückliches, unbeschwertes und erfolgreiches Jahr 2021.

Herzlichst, Elvira Gocht von Traumwiese

Über mich


Herkunft/Familie


Geboren bin ich 1969 in München, in der Stadt mit Herz und lebe und arbeite seit Februar 2012 in dem schönen Erding in einer sehr gemütlichen Wohnung mit Massage-Praxis, und dem Stadtpark hinter der Gartentüre. Der Stadtkern mit seinem quirligen Treiben ist nur einen Katzensprung entfernt.

Meine Lebens- und Arbeitsphilosophie


Ich möchte den Menschen helfen, dem so genannten „Alltag“ für eine Weile zu entfliehen.

Sich und den eigenen Körper besser verstehen und sich als Ganzes kennenzulernen, wahrzunehmen und sich anzunehmen. Mit meinen Massagen berühre ich nicht ausschließlich den Körper, sondern auch Seele und Geist. Daher ist es so wichtig, sich als Ganzes zu erkennen. Bei meinen Massagen werden nicht nur Verspannungen gelockert, sondern auch körperliche Blockaden aufgespürt, die oft in Zusammenhang mit nicht verarbeiteten Ereignissen der Seele stehen. Eine Berührung erleichtert oft so viel…

Sie werden selbst erleben, wie es ist, am Ende einer TRAUMWIESE Massage herrlich angeregt, voller Energie oder wunderbar entspannt, vielleicht auch nachdenklich, besinnlich zu sein oder auch müde, aufgefordert, endlich den erholsamen Schlaf zu finden. Spannend... denn jeder Mensch ist anders.

Wichtig ist, nach jeder Massage seinem Körper auch Ruhe zu gönnen und wenn möglich, sollte danach viel getrunken werden, damit alles, was gelockert und gelöst wurde, auch ausgeschwemmt werden kann.

Ein paar meiner Eigenschaften sollte ich ja wohl schon von mir preisgeben, wenn ich den Menschen, die zu mir kommen, so nahe bin…
…offen – kontaktfreudig – ehrlich – humorvoll (gemischt mit einer gesunden Portion Sarkasmus und Galgenhumor) – verständnisvoll (trotzdem zwischendurch auch mal sehr bestimmend), aufgeschlossen für alles Neue und Interessante…

Es gibt sicher noch mehr über mich zu erzählen – besser aber, Sie machen sich selbst ein Bild von mir und schauen demnächst bei mir vorbei, denn mich kann man nicht beschreiben, mich muss man kennen und genauso ist es mit meinen Massagen. Wer einmal eine Massage bei TRAUMWIESE in Erding genießen durfte, wird noch lange nachspüren.
Vielleicht ja schon bis bald – ich freue mich.


Ausbildung und Zertifizierung gemäß Vorgaben:


Liebe Kunden, leider geht es immer wieder in die Verlängerung des Lockdown (vorläufig 14.02.2021) und ich darf meiner Berufung/Arbeit weiterhin nicht in gewohnter Form nachgehen.

Nichts desto trotz bin ich gerne telefonisch beratend mit meiner Energie für euch da.

Bleibt in eurer Mitte, gesund, voller Zuversicht und im Vertrauen – gemeinsam schaffen wir alles.

Für Gutscheinbestellung (werden kostenfrei - innerhalb Deutschland - verschickt), für sonstige Fragen oder „auf an Ratsch“: Telefon/WhatsApp 0176 / 239 11 404 oder Mail: kontakt@traumwiese.de.